Dr. Leyh, Dr. Kossow & Dr. Ott KG ist ein Mitglied  von Urbach Hacker Young International Limited , London, einem internationalen Verbund unabhängiger, mittelständischer, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaften, die jeweils eigenständig operieren und Aufträge in allen Partnerländern nach dem dort geltenden Recht selbständig ausüben.
Hierdurch verfügen wir über qualifizierte Kontakte zu Kollegen in allen wichtigen Industriestaaten.
Zum Zweck einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit ermöglichen unsere Büros eine Kontaktaufnahme mit allen ausländischen Kooperationspartnern.
  Urbach Hacker Young International Limited
Gegründet in 1986 und mit Sitz in London, ist UHY International ein Verbund unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit Büros in den Hauptgeschäftszentren weltweit. UHY hat 152 Büros in 47 Ländern mit über 4600 Mitarbeitern und erwirtschaftete 2004 einen Umsatz von über dreihundertachtzig Millionen US$. Jedes Mitglied von UHY ist eine rechtlich selbständige und unabhängige Gesellschaft.